The contents are loading please wait
There is no content for this configuration
Media releases
07/24/19

Der erste „Walter Mittelholzer Aviatik Award“ geht an Prof. Dr. Roland Müller

Die Interessengemeinschaft Ostschweizer Luftfahrt IGOL vergibt neu jedes Jahr einen Preis an Persönlichkeiten, die sich für die Luftfahrt in besonderer Weise verdient gemacht haben. Am 20. Juli ist Herr Prof. Dr. Roland Müller mit dem ersten „Walter Mittelholzer Aviatik Award“ geehrt worden. Er hat die Aviatik über die Region hinaus massgeblich mitgeprägt und erheblich zur Existenz der Flugplätze und zur Ausbildung beigetragen.

 

Executive Education
09/23/19
Gruppenfoto
>

Group Accountable Aviation Management Module 2019

Congratulation to Roland Bücheler and Sandro Hofer for the CAS-GAvM Certificate 2018

Publications
01/13/18

Zukunft der Mobilität: Gigatrend Digitalisierung und Megatrends der Mobilität

Erik Linden und Dr. Andreas Wittmer analysieren die Auswirkungen der heutigen Trends auf die Zukunft der Mobilität. Dabei wurde herausgefunden, dass ein zentraler Trend, die Digitalisierung, alle Megatrends beeinflusst.